Kirche mit Kindern

Kinder und Familien sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinde, für die wir regelmäßig verschiedene Angebote planen:

Wir feiern regelmäßig Familien- und Kindergottesdienste, die Termine finden Sie weiter unten und auch unter "Gottesdienste".

Außerdem organisieren wir - zum Teil zusammen mit anderen Gruppen unserer Gemeinde - Familienaktionstage. In der Vergangenheit haben wir unter anderem Vogelhäuschen gebaut, einem Imker über die Schulter geschaut und die Umgebung unserer Kirche im Rahmen eines "Ramadama" von Müll befreit. Die Termine für die Aktionen werden in unserem Gemeindebrief und unter "Aktuelles" veröffentlicht.

Ansprechpartnerin:

Elisabeth Kaupp
elisabeth.kaupp@elkb.de

Wir freuen uns auch immer über Verstärkung für unser Team - melden Sie sich gerne!

Evangelische-Termine Liste mit Filter

Auswahl
Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.